top of page

Über mich

ICH MÖCHTE MICH GERNE VORSTELLEN! 

Mein Name ist Monique Schimatschek.
Mein Ziel ist es, deine Haare so gesund wie möglich zu veredeln. Daher schaue ich auf hochwertige Produkte, die auch halten, was sie versprechen.

Mit dem neuen Haar-Analyse-Gerät von Schwarzkopf 

kann ich dir zeigen, welchen Haarzustand du gerade hast und wie wir diesen durch individuelle Pflege dauerhaft verbessern können.

Mit 15 Jahren erfüllte ich mir meinen Kindheitstraum Friseurin zu werden. Ich begann meine 3 jährige Lehre um danach meinen Gesellenbrief zu erhalten.
Da mir das aber noch nicht reichte, entschloss ich mich, die Meisterprüfung sowie Unternehmerprüfung zu absolvieren.

Nun starte ich mit meinem eigenen mobilen Meisterfriseur um dich und deine Haare zu verwöhnen.

Ich freue mich schon mit dir gemeinsam deinen eigenen einzigartigen Look zu finden. 

Eure Monique

bottom of page